LA BERGERIE

Das kleine Familienunternehmen la-biergerie aus Biere in der Schweiz erweitert die Schäfer-tätigkeit durch die Herstellung und den Vertrieb von Aronia-Beeren. Daher war für das ganze Unternehmen ein Update nötig. Wie das so geklappt hat, können Sie hier sehen.

KRICKLICHT PORTRAIT

Wenn jemand andere ins rechte Licht setzen möchte, muss er manchmal auch selbst abgelichtet werden. Genau das hab ich mich mit Tobi Krick für seine Medienagentur “Kricklicht” umgesetzt. Für den eigenen Auftritt gibt es jetzt ein paar frische Fotos und individuelle Portraits von Tobi. 

ADVENT KONTRASTE

Advent Jedes Jahr neu steht man im Advent zwischen dem Strudel von Kommerz und dem Wunsch nach etwas Ruhe. Man “muss sich entspannen” aber möglichst sofort. Man hat sich vorgenommen, es dieses Jahr anders zu machen und nicht wieder in diesen Stress zu geraten…

HOCHZEIT C&A

Im August durfte ich Christiane und Andreas auf ihrer Hochzeit begleiten. Es war eine schöne kleine Feier mit tollem Ambiente im Gelderner Standesamt. Nach der Trauung ging es zum Sektempfang bei feinstem Sommerwetter.

CHURCHFACTS

 

DIESES PROJEKT IST IM AUFBAU!

Aber wir freuen uns über eure Ideen!

Wenn euch coole Church-Facts eingefallen sind bitte einfach an: mail@danielbuescher.de senden.

Danke! Das ist super.

 

 

SO KÖNNTE DAS AUSSEHEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CHRISTEN IN KREFELD

Die Christliche Gemeinde im Haus am See hat eine neue Webseite. Es war mal technisch, optisch und inhaltlich ein Update an der Zeit. Was lange währt, ist nun auch gut. Ein frisches Gesicht nach Außen macht viel aus. 

VIKTOR GEORG

Das Internet entwickelt sich schnell. Da wurde es für Viktor Georg mal wieder Zeit für ein Update der Webseite. Die Seite ist natürlich fit für die DSGVO, welche seit Mai gilt und kommt im schicken Single-Page-Design daher. 

VOLLER ERWARTUNG

Mit Jonas und Svenja unterwegs. Sie freuen sich auf den Zuwachs und müssen nicht mehr lange warten. Hat richtig Spaß gemacht die Vorfreude einzufangen und den Bauch in Scene zu setzten. Passend zum “Baby-Anlass” weiche Farben und viel Bokeh für den lieblichen Look.





MENÜ