CHRISTEN IN KREFELD

Die Christliche Gemeinde im Haus am See hat eine neue Webseite. Es war mal technisch, optisch und inhaltlich ein Update an der Zeit. Was lange währt, ist nun auch gut. Ein frisches Gesicht nach Außen macht viel aus. 

VIKTOR GEORG

Das Internet entwickelt sich schnell. Da wurde es für Viktor Georg mal wieder Zeit für ein Update der Webseite. Die Seite ist natürlich fit für die DSGVO, welche seit Mai gilt und kommt im schicken Single-Page-Design daher. 

VOLLER ERWARTUNG

Mit Jonas und Svenja unterwegs. Sie freuen sich auf den Zuwachs und müssen nicht mehr lange warten. Hat richtig Spaß gemacht die Vorfreude einzufangen und den Bauch in Scene zu setzten. Passend zum “Baby-Anlass” weiche Farben und viel Bokeh für den lieblichen Look.

ALLES VOLLER KEKSE

Bestimmt schon gesehen, oder. So ein nerviger Hinweis wo irgendwas von Cookies und Akzeptieren steht. Das tritt jetzt noch mehr auf als früher. Denn mit dem Datenschutz wird es jetzt erneut strenger.

ADVENT KONTRASTE

Advent Jedes Jahr neu steht man im Advent zwischen dem Strudel von Kommerz und dem Wunsch nach etwas Ruhe. Man “muss sich entspannen” aber möglichst sofort. Man hat sich vorgenommen, es dieses Jahr anders zu machen und nicht wieder in diesen Stress zu geraten…

HOCHZEIT C&A

Im August durfte ich Christiane und Andreas auf ihrer Hochzeit begleiten. Es war eine schöne kleine Feier mit tollem Ambiente im Gelderner Standesamt. Nach der Trauung ging es zum Sektempfang bei feinstem Sommerwetter.

LEAP4JOY

Freudensprünge auf Papier. Joy ist Illustration und verbreitet ihre Freude auf unterschiedliche Weise. Jetzt war mal wieder ein Update nötig und so hat die Webseite eine Frischekur bekommen.

OFFLINE GEHEN ERLAUBT

Wer macht dass schon noch? Offline gehen? Wann war dein letzter Tag ganz ohne Smartphone? Ich möchte gerne dazu ermutigen, mal wieder einen Tag ohne Smartphone auszuprobieren. Wer sich traut, wird sich freuen und kann mal etwas stressfreier den Tag genießen! Na gut, Smatphones sind nicht immer Stress sondern häufig auch sehr hilfreich. Aber wenn wir ehrlich sind, bestimmen sie viel zu oft unseren Alltag. 





MENÜ