BEKANNTES IM NEUEN GEWAND

Winter in Deutschland. Es ist kalt, bewölkt und meistens grau… Genau diese Zeit habe ich genutzt, um was neues zu basteln. Das Creartive… war ganz schön viel geworden. Mit der Zeit gab es verschiedene Seiten die jetzt zusammengefasst werden. Ein bisschen “keep it simple”.  So wird das ganze persönlicher, zentraler und übersichtlicher.

Schließlich hab ich ja kein ganze Agentur – daher jetzt einfach simpel mit meinem Namen. Jedoch nicht weniger Creartive!

Hier gibts einen kurzen Überblick.

 

 
Der Designkram wurde auf #DESIGN und #FOTOGRAFIE aufgeteilt. 

 

 
Creartivecards ist jetzt im Shop bzw. beim #TIEFSINN untergekommen.

 

 
Der Shop ist natürlich immer noch im Shop

 


Creartivemission ist als kleine Plattform konzipiert. Das soll erstmal so bleiben. Infos dazu gibt es allerdings auch bei #TIEFSINN

 

Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite.

 

AUCH SCHÖN

MENÜ