Für mehr Personal im Branding

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bei dem Hype-Thema Personal Branding gern vergessen wird, ist der Kern! Die Persönlichkeit. 

Zu wissen, wer man ist, ist essenziell fürs Personal Branding! Doch diese Frage zu beantworten ist gar nicht so einfach, wie meist angenommen. Wenn ich dich jetzt konkret frage: „Wer bist du?“. Was kommt dann als Antwort hoch? Und dann bitte mehr als deinen Namen, Beruf oder den Familienstatus nennen! Ich bin doch mehr als Daniel, Designer, Ehemann und Vater. Das sind Teile meines Lebens, es sind Rollen oder soziale Verbindlichkeiten. Doch was bist du wirklich? Tief da drunter. Du bist Mensch, Mann und …? Was macht dich besonders? Was macht dich aus?

Meine steile These: Ohne einen guten Coach und klare Identität geht Personal Branding nach hinten los.

Du überlegst, als Personal-Brand rauszugehen? Melde dich! Ich freu mich mit dir Ideen zu sammeln und einen Plan auszuhecken.