UNTER DEN BESTEN

WEBDESIGNERN
IN DEUTSCHLAND

Ich freue mich riesig über die Auszeichnung des German-Web-Awards 2022. Dankbar und stolz möchte ich mich bei allen bedanken, die mich über die letzten Jahre begleitet haben.

Jährlich werden beim German Web Award Deutschlands beste Webdesigner und Agenturen prämiert. Von über 2.000 Bewerbern wurden rund 50 Bewerber nach folgenden Hauptkriterien ausgezeichnet: Design, psychologisches Know-How und Kundenzufriedenheit. Drei Projekte des Portfolios, der Service, sowie die Alleinstellungsmerkmale fließen ebenfalls in die Bewertung mit ein. 

Mit 8,4 von 10 möglichen Punkten habe ich ein Ergebnis erzielen können, auf dass ich stolz sein darf. Damit bin ich unter den etwa 2,5 % der Gewinner des Awards. 

BÜHNE FREI FÜR DIE

GEWINNER

Folgende Projekte habe ich als Referenzen eingereicht – und die Jury der German Web Awards überzeugt. Fokus auf Qualität zahlt sich aus! Zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte machen einfach auch am meisten Spaß!