OFFLINE GEHEN ERLAUBT

Wer macht dass schon noch? Offline gehen? Wann war dein letzter Tag ganz ohne Smartphone? Ich möchte gerne dazu ermutigen, mal wieder einen Tag ohne Smartphone auszuprobieren. Wer sich traut, wird sich freuen und kann mal etwas stressfreier den Tag genießen! Na gut, Smatphones sind nicht immer Stress sondern häufig auch sehr hilfreich. Aber wenn wir ehrlich sind, bestimmen sie viel zu oft unseren Alltag. 

“Technologie ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.”
– Gretchen Rubin

 

REMOVED FOTOPROJEKT

Das Projekt REMOVED von Eric Pickersgill zu diesem Thema ist sehr beeindruckend – eigentlich sogar bedrückend. Digital, überall. Die “Smartphonisierung” ist für uns so normal, dass wir die Körperhaltungen auf den Bildern gar nicht mehr so befremdlich finden.

Ein ungewöhnliches Fotoprojekt. Sehr spannend: Er schafft es etwas zeigen, indem er es weglässt. Wow.

 

©EricPickersgill, 2018 

 

Noch Viel mehr Fotos findet ihr auf der Projekt-Seite REMOVED.

SEITE ANSEHEN

 

AUCH SCHÖN

MENÜ