Auch als christliche Gemeinde ist wichtig die Kommunikation nach Außen sauber zu gestalten. Inhaltlich und visuell. Für  Gemeinden habe ich dafür die Plattform GODLINE ins Leben gerufen. Passend dazu gibt es hier einige spezielle Angebote für Gemeinden.

WEBDESIGN

Die Webseite gilt heute als wichtiges Aushängeschild für die Öffentlichkeit und nimmt einen wichtigen Stellenwert ein. In den letzten Jahren habe ich viel mit Gemeinden gearbeitet und daher ein spezielles Paket für den Internetauftritt von Gemeinden entwickelt. Hier bekommt ihr volle Power für einen fairen Preis.

VISUELLE IDENTITÄT

Als Gemeinde ist es für die Öffentlichkeitsarbeit auch wichtig, über eine visuelle Identität nachzudenken. In der Präsenz nach außen sollten einige Grundlagen feststehen, um einen Wiedererkennungswert zu bieten. Statt Branding gibt es hier eben Churching. Gemeinsam mit euch wird ein visueller Auftritt für eure Gemeinde konzipiert.

NOCH UNSICHER?

MACHT EUCH EINEN PLAN!

Ihr überlegt, euch eine Webseite zuzulegen oder euren gesamten Auftritt zu gestalten? Da bei diesen Themen immer viele Sachen eine Rolle spielen ist es wichtig, sich einen guten Plan zu machen. Wenn ihr noch unsicher seid, holt euch einen der kostenlosen Fragebögen aus dem GODLINE Online-Kurs und macht euch einen Plan. Gern könnt ihr auch einfach anrufen und wir besprechen euer Anliegen.

BERATUNGSTERMIN AUSMACHEN

Ich möchte euch als Gemeinde gern Beraten und Konkrete Ideen und Hilfen an die Hand geben. Ich werde euch in diesem Gespräch nichts verkaufen, sondern einfach nur weiterhelfen – völlig kostenlos. Gemeinsam schauen wir, wo ihr als Gemeinde besser WAHRGENOMMEN und VERSTANDEN werden könnt.

Am besten trommelt ihr einen kleinen “Arbeitskreis” zusammen und sorgt dafür, dass die für dieses Meeting wichtigen Personen dabei sind.

Mögliche Themen