Das kleine Familienunternehmen la-biergerie aus Biere in der Schweiz erweitert die Schäfer-tätigkeit durch die Herstellung und den Vertrieb von Aronia-Beeren. Daher war für das ganze Unternehmen ein Update nötig. Wie das so geklappt hat, können Sie hier sehen.

VON SCHAFEN UND BEEREN

Der neuen Geschäftszweig musste durch eine eigenständiges Logo erkenntlich sein. Die Herausforderung war es, das neue Logo optisch mit dem alten zu verbinden so dass klar wird, dass diese zusammengehören. Das klare und schlichte Design zieht sich weiter durch und spricht für die hochwertige handgemachte Ware. Wie bei “labiergerie” gelten auch bei “la baie d’ aronia” schlichte Formen die durch ein invertiertes Symbol verstärkt werden. 

Mit einer neuen Webseite werden beide Bereiche bedient und durch ein klares Interface-Design getrennt präsentiert. Der neue Online-Shop strahlt mit zeitgemäßen Produktfotos und einer aufgeräumten Produktpräsentation. Die gesamte Seite ist natürlich responsive und wurde zweisprachig umgesetzt. 

Macht euch ein Bild unter: www.labiergerie.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TEILBAR

INSPIRIERT?

Sie wollen auch so was schönes? Ich freue mich auf Ihr Projekt!
Einfach druchklingeln oder Schreiben.
01577 4275293
mail@danielbuescher.de

AUCH SCHÖN

Menü schließen

Jaja. Auch diese Webseite verwendet Cookies... Für Benutzerkomfort, schnelles Laden, NSA und so was. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung zu.