TIEFSINN

GESTALTEN MIT VISION

Gott ist ein Gestalter! Er gestaltet, erfindet, erschafft und kreiert. Ich bin sehr dankbar das Gott uns diese Gabe auch gegeben hat. Wir Menschen können kreativ werden und selber anfangen, etwas zu erschaffen oder zu erfinden. Großartig! Daher will ich Gottes Gabe der Schöpferkraft nutzen um Dinge zu bewegen und voran zu treiben. Die Vision besteht darin, die wichtigste und wesentliche Botschaft, die gute Nachricht von Jesus, ansprechend weiterzugeben und dazu neue Medien entsprechend zu nutzen. Ich persönlich liebe es, wenn gute Ideen, um Menschen zu erreichen, auch anspruchsvoll gestaltet und transportiert werden.

Bei Tiefsinn findet ihr daher christliche Postkarten, Nachdenkliches über Gott und die Welt und auch mit “Creartivemission” Tipps rund um Werbung als Gemeinde oder Kirche.

 

MENÜ