Manchmal wird man einfach von einem Thema gepackt. So war es bei mir mit der Vision. Angefangen hat es als ich mich damit beschäftigt habe Marken entlang der Vision zu entwickeln. Und plötzlich wurde immer mehr daraus! Weil es ein so wichtiges Thema ist.
Das VisionMagazin wurde geboren.
Mit dem VisionMagazin möchten wir Menschen inspirieren, ihre Vision zu finden. Fürs Leben und Business. Wir möchten wieder an die Vision erinnern und dazu inspirieren, diese zu leben.
Inzwischen sind wir ein Kollektiv, das inspirierende Themen für Business und Leben kreiert und zusammenstellt.
Ich möchte gern mit Taten und Ergebnissen Überzeugen statt vielen Worten. Da ich Unternehmen darin begleite, ihre Strahlkraft zu entfalten, habe ich mir gedacht – ich will das einfach mal vormachen. Mit dem VisionMagazin möchte ich eine starke Marke etablieren, welche für sich selbst steht. Klare Identität, Botschaft & Design. Ein roter Faden im gesamten Markenauftritt.
Hat’s funktioniert??