FÜR MEHR
MITARBEITER

redhouse ist ein kleiner und feiner IT-Dienstleister aus Köln. In Zeiten des Fachkräftemangels sind auch sie auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern. Mitarbeitergewinnung ist vielschichtig – aber eines ist klar: Der Markenauftritt und die Webseite als Landeplatz gehören zum Fundament. Die Farben und das Logo sollten als Basis für den Auftritt gelten. Das Design des neuen Auftritts ist schlicht, klar und solide. So wie der Dienstleister selbst. Darüber hinaus prägen großflächige Bilder das Design und geben Einblicke in die Arbeitsumgebung.

rot, schwarz, 

klein und rund

Beim Design wurde schnell klar: Es wird rot, schwarz, klein und rund. Wie auch im Logo verwenden wir klein geschriebene Überschriften. Diese sorgen für Wiedererkennung und das gewisse Etwas. Außerdem prägen runde Elemente und rote Akzente das Erscheinungsbild. Große Bilder geben Einblicke und lassen potenzielle Mitarbeiter hinter die Fassade blicken.