

- DESIGN
FÜR MEHR
MITARBEITER
Das redhouse ist ein kleiner und feiner IT-Dienstleister aus Köln. In dem vorherrschenden Fachkräftemangel suchen auch sie nach passenden Mitarbeitern. Mitarbeitergewinnung ist vielschichtig – aber eines ist klar: der Markenauftritt und die Webseite als Landeplatz gehören zum Fundament. Die Farben und das Logo sollten als Basis für den Auftritt gelten. Das Design des neuen Auftritts ist schlicht, übersichtlich und solide. So wie der Dienstleister selbst. Außerdem prägen großflächige Bilder die Gestaltung und geben Einblick in den Arbeitsplatz.


- STYLE
rot, schwarz,
klein und rund
Beim Design wurde recht schnell klar: es wird rot, schwarz, klein und rund. So wie im Logo nutzen wir kleinegeschribene Überschriften. Diese sorgen für Wiedererkennung und das gewisse etwas. Außerdem sind runde Elemente und rote Akzente prägend für den Auftritt. Große Bilder geben einen Einblick und lassen potentielle Mitarbeiter hinter die Fassade blicken.




