meine Vision:

Dass Menschen und Marken ihre Strahlkraft entwickeln und die Welt ein wenig schöner wird.

Wahrheit hat eine unfassbare Kraft. Denn Authentizität bedeutet meist auch Faszination und Anziehungskraft. Das sieht man oft am Leuchten in den Augen des Gegenübers.

Ich bin überzeugt: Das gilt für Menschen und Marken. Deshalb helfe ich Unternehmen, ihre Identität zu finden und zu kommunizieren. Damit Strahlkraft entsteht und die Welt ein wenig schöner wird.

Vision wurde zu meiner Mission...

Manchmal wird man einfach von einem Thema gepackt. So ist es mir mit dem Thema Vision ergangen. Gemeinsam mit einem Partner dachte ich über Employer Branding nach – die Entwicklung der Marke für neue Mitarbeiter. Und plötzlich wurde es immer mehr! Mir wurde klar: Vision ist ein unfassbar zentrales Thema. Vision wurde mein Thema.

Das VisionMagazin wurde geboren.

Mit dem VisionMagazin wollen wir Menschen inspirieren, ihre Vision zu finden. Fürs Leben und Business. Wir möchten an die Vision erinnern, die in jedem von uns steckt und dazu inspirieren, diese zu leben.

Inzwischen sind wir ein kreatives Kollektiv, das inspirierende Themen für Business und Leben kreiert und zusammenstellt.

Vision als LiFestyle Marke

Ich möchte mit Taten und Ergebnissen überzeugen, nicht mit vielen Worten. Ich dachte mir, wenn ich Unternehmen dabei begleite, ihre Strahlkraft zu entfalten, muss ich das auch selbst vorleben. Mit dem VisionMagazin möchte ich daher eine starke Marke etablieren, die für sich selbst steht. Klare Identität, klare Botschaft, klare Gestaltung. Ein roter Faden, der sich durch den gesamten Markenauftritt zieht. 

Ob das geklappt hat?