EINBLICK

Designer
Markenmacher
Visionsentwickler

Zu wissen, mit wem man es zu tun hat, ist eine wichtige Grundlage erfolgreicher Zusammenarbeit. Daher gibt’s hier einen kleinen Einblick.

Als studierter Pädagoge habe ich lange im sozialen Bereich gearbeitet. In dieser Zeit habe ich gelernt, die menschliche Psyche zu verstehen und die Kraft klarer Kommunikation entdeckt. Diese Erfahrungen nutze ich heute, um Marken und ihre Identität zu durchdringen um sie dann pfiffig zu kommunizieren.

Team

Malin georg

Malin Georg ist lebenslustige Textkünstlerin und (fast) radikal dem Minimalismus verfallen. Sie hält die Schönheit der Sprache hoch. Sie schreibt, kreiert und gestaltet Texte für Kundenprojekte und das VisionMagazin.

kevin heisig

Der Mann für neue Mitarbeiter. Als Partner betreuen wir mit brand.vision Unternehmen zum Thema Employer Branding. Im Fokus steht der Tagesworkshop zur Unternehmensvision und die Ausrichtung der Arbeitgebermarke.
STUDIO IM LOOOP

DANIEL BÜSCHER
STRATEGISCHES DESIGN
Eurotec-Ring 15
47445 Moers

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

GLÜCKLICHE KUNDEN

und gemachte Marken